Bergklub Höhetreff

4.Juni 2016

auf der Griesalp!!!

 

Der zweite Höhentreff auf der Griesalp war ein gelungener Anlass. Die rund 70 Beter reisten aus der ganzen Schweiz an, um auf der bernerischen Griesalp Jesus anzubeten und die Schweiz zu segnen. Jung und alt sangen, beteten und priesen Gott bei wechselndem Wetter.

Marsch für's Läbe

19. September 2015, Zürich

3500 Teilnehmer!

Bergklub Höhentreff 2015

 

8.August 2015, Älggialp,

Mittelpunkt der Schweiz

 

http://portal.bergklub.ch/news/view/22

 

Bauernkonferenz

 

 

Vom 20. - 22. Februar 2015 waren wir zum fünften Mal mit einem Stand auf der Bauernkonferenz in Winterthur.
Besonders beliebt sind jeweils unsere Fotokernworte, dieses Mal über den Lobpreis in der Schöpfung. Manche Bauern, die wir schon länger kennen, sind dankbar für unser Gebet.

Mehr über die Bauerkonferenz:

http://www.livenet.ch/themen/gesellschaft/gesellschaft/christen_in_der_gesellschaft/270060-ueber_800_bauern_in_winterthur.html

 

Tage der Begegnung

Beim jährlichen Treffen,Tage der Begegnung in Aeschi, geleitet von Werner und Regula Woiwode, Abraham Dienst, konnten zwei Schwestern stundenweise dabei sein. Am Samstag, 7. Feb. 2015 hatten wir die Freude, mit einer Gruppe von diesem Treffen in der Lobpreiskapelle in Aeschiried gemeinsam zu singen.